H1: TG Waldsee-TUS 04 Dansenberg 2 43:31

Ein Spiel, welches hin und her ging. Gegen den Absteiger aus Dansenberg lieferte die TG von Beginn an eine konzentrierte Leistung, konnte sich allerdings bis kurz nach der Halbzeit nie weiter als 4 Tore Abstand absetzen. Nach der Halbzeit konnte die TG die Fehler im Angriff der Gäste konsequent ausnutzen, sodass sogar beide Torhüter der Waldseer zu Torerfolgen kamen. Letztendlich steht ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg und damit die ersten 2 Punkte in der neuen Saison.

Es spielten: Kai Knittel(1), Fabian Schlosser(1); Erik Eckrich, Eric Blohm(1), Moritz Karl(13), Elias Nowack(4), Markus Mattern(1), Max Knörrich, Niklas Eckrich(7), Max Spieß(2), Jens Eckrich, Marius Spuhler(3), Marlon Rihm(3), Moritz Bredehöft(7).