H1: TG Waldsee-HSG Dudenhofen/Schifferstadt 28:33

Ein Kracher direkt zum Saisonstart! Gegen den souveränen Vorjahresmeister ging es direkt im ersten Spiel der neuen Saison und die TG verkaufte sich unter ihrem neuen Trainer Marco Tremmel über die gesamte Spielzeit sehr teuer.
Gegen die körperlich und in der Kaderbreite überlegenen Gäste konnte die TG immer wieder Nadelstiche setzen und sich auf 2-3 Tore Rückstand herankämpfen.
Letztendlich siegte der Meister jedoch vielleicht etwas zu deutlich gegen eine stark kämpfende TG, die jedoch der prall gefüllten Halle einen Riesenkampf bieten konnte.

Es spielten: Kai Knittel, Fabian Schlosser;
Erik Eckrich(1), Moritz Karl(2), Markus Mattern, Thomas Ullmeyer(1), Niklas Eckrich(3), Elias Nowack(7), Max Spieß(1), Jens Eckrich(1), Marius Spuhler(1), Jonathan Schäfer, Marlon Rihm(2), Moritz Bredehöft(9)