Mit hohen Erwartungen für das letzte Rundenspiel dieses Jahres und das erste Rückrundenspiel der Saison fuhren die TG Damen nach Budenheim. Zu Beginn konnten sie sich einen guten Vorsprung erarbeiten (1:5, 13. Minute), welcher jedoch durch zahlreiche technische Fehler und Unkonzentriertheit nicht lange gehalten werden konnte (7:7, 21. Minute). Auch die doppelte Überzahl am Ende der ersten Halbzeit wurde von den Damen aus Waldsee nicht konsequent genutzt, jedoch gelang es Ihnen mit einem Tor Führung in die Halbzeit zu gehen.
Auch in der zweiten Halbzeit legten die Damen 1 einen guten und konzentrierten Start hin, Chancen wurden bis zum Schluss ausgespielt und sicher verwandelt. Im Verlauf zeigte sich den mitgereisten Zuschauern ein ähnliches Bild wie in Durchgang eins. Technische Fehler, zu schnelle Abschlüsse und nicht verwandelte Bälle sorgten dafür, dass Budenheim in der 59. Minute letztendlich in Führung ging (23:22). Kurz vor Schluss nahm Trainer Gerd Götz die Auszeit, um die Torfrau als Feldspielerin einzusetzen. Dadurch konnten die TG Damen 13 Sekunden vor Schluss den Ausgleich durch Julia Barth erzielen.
Es spielten: Julia Barth (10/5), Victoria Cronester, Bea Demski (5), Lea Eckrich, Nadine Fischer (2), Mona Keller, Kim Knittel (4), Daniela Rößler, Tanita Schall (2), Mareike Schwarz, im Tor: Lina Bechtel, Petra Bickert, Carolin Claus